7 Klassen gemischt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Das müsste eigentlich auf der Homepage der Schule zu entnehmen sein wie dort die Aufteilung ist. Es gibt sowohl gemischte Klassen als auch fest im Klassenverbund. Das könnt ihr auch beim Tag der offenen Tür erfragen.

Das macht jede Schule unterschiedlich. Rufe dort am besten an und frage nach.

Nein

Hey

Soweit ich weiss nicht.Weil die , die französisch haben , gehen ja extra nach Frankreich , um dort ihre Sprache zu erweitern.Ausser die machen so , das die Lehrer sich einigen beide Klassen mitzunehmen.Bei uns machen die Leute die latein lernen auch keine Klassenfahrt.

Das kommt auf die Organisation der Schule an und macht jede nach einem anderen System!