Was soll mir die 18 sagen?

3 Antworten

So funktioniert die Zahlenmystik nicht. Die Zahlen gehen nur bis 9.

18 = 1+8 = 9

18.27 = 1+8/2+7 = 9/9 = 9

Also suche dir die Bedeutung der Zahl 9 raus und schau ob es passt. Wenn nicht war es Zufall wenn doch, dann kannst du damit weiter arbeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Hallo izzla,

Die Zahl 18 will Dir nichts sagen, aber irgendwie hat sich Dein Gehirn daran gewöhnt nach dieser Zahl zu suchen. Deswegen wird Dir die Zahl immer überall auffallen.

Ich hab mich früher auch mal auf die Zahl 777 fixiert, und irgendwann hab ich ständig überall eine 777 gesehen.... 🙏

Bei Nazis ist die 18 eine Chiffre für Adolf Hitler. Also kann man mit dieser Zahl nicht nur Positives verbinden.

izzla
Beitragsersteller

Also ich denke nicht, das hitler in mir lebt