9/11-Facts

7 Antworten

Kommt spät aber du meinst bestimmt diese :-)

9+1+1=11

1) New York City hat 11 Buchstaben.

2) Afghanistan hat auch 11 Buchstaben.

3) Ramsin Yuseb (der Terrorist, der 1993 drohte die Twin Towers zu zerstören) hat ebenfalls 11 Buchstaben.

4) George W Bush hat 11 Buchstaben.Klar, könnte reiner Zufall sein, aber lies nur weiter...

1) New York ist der 11. Bundesstaat.

2) Das 1. Flugzeug, das in die Twin Towers einschlug, war Flug Nr. 11

3) Flug 11 hatte 92 Passagiere. 9 + 2 = 11

4) Flug 77, das zweite Flugzeug, das in die Twin Towers einschlug, transportierte 65 Passagiere. 6+5 = 11

5) Die Tragödie geschah am 11. September, oder 9/11, wie es allgemein genannt wird. 9 + 1+ 1 = 11

6) Dieses Datum ist übrigens auch die Notruf Nummer in den USA. 911. 9 + 1 + 1 = 11.Reiner Zufall?

7)

Die Tragödie in Madrid geschah genau 911 Tage nach der Twin Tower Katastrophe.

 Lies weiter, es wird noch interessanter...

1) Die Gesamtanzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen betrug 254.2 + 5 + 4 = 11.

2) Der 11. September ist der 254. Tag im Jahr. 2 + 5 + 4 = 11.

3) Der Bombenanschlag in Madrid geschah am 3.11.2004.3 + 1 + 1 + 2 + 4 = 11.

4) Die Tragödie in Madrid geschah genau 911 Tage nach der Twin Tower Katastrophe.

Noch immer nicht überzeugt? Dann probier das folgende aus, mal sehen wie es Dir dann geht:

Öffne Microsoft Word und folge den u.g. Anweisungen.

1. Schreibe in Großbuchstaben: Q33 NY. Das ist die Flugnummer des 1. Flugzuges, das die Twin Tower getroffen hat.Markiere Q33 NY mit der Maus.Ändere die Schriftgröße zu 48.Wechsel jetzt die Schriftart zu WINGDINGSUnd was denkst Du jetzt?

such mal nach loose change, meiner meinung nach der beste film zu diesem thema!

http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552#

Saluiopaola
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, allerdings meine ich etwas anderes. Es gab mal eine Auflistung von solchen Theorien, wie es z. B. mein Beispiel ist: "Die Nummern ergeben 911" oder "Liest man das rückwärts, kommt 911 heraus" Das war interessant zu lesen.

puresteel  07.07.2010, 14:58
@Saluiopaola

achso, verstehe. das ist natürlich nur sensationsmumpitz, dachte du suchst authentische quellen und infos.

Ich möchte dazu nur eines sagen, ich habe selbst fast 20 Jahre in den USA gelebt, on 9/11 war ich gerade in Chicago wo ich vormals lebte.. ich sah die Katastrophe im TV...das nächste was ich bekam war ein Anruf einer Freundin, wir beide gehören dem Internationalen Roten Kreuz/Amerikanischem Roten Kreuz an, wir beide flogen nur Stunden später in einer Spezialmaschine als Crisis Intervention/Rescue Nurses nach New York, für über 3 Wochen habe ich dort mit vielen Hundertscharen an Rettern, geholfen, Leichen, Leichenteile zu bergen, wie auch Angehörigen Trost zu spenden, ich selbst habe bei dem Anschlag auf den Südturm 3 liebe Freunde die ca 8 Stockwerke über der Einschlagstelle des Flugzeuges eine Kanzlei betrieben, verloren, eine meiner Freundinnen die mit einem der Rechtsanwälte verheiratet war, war zu diesem Zeitpunkt im 7ten Monat schwanger und hatte auf Grund dieses schlimmen Verlustes eine Frühgeburt, zwar haben beide Kinder dank moderner Medizin überlebt, aber sie werden ohne ihren Vater groß. Ich werde nie den Anblick vergessen, der sich uns bot, ich werde nie meine geweinten Tränen vergessen, noch die Flut der Tränen der Menschen, die ihre Lieben verloren haben, noch die Tränen die weltweit geweint wurden. All dies hat mich weiter in meiner Liebe und meiner "dedication" zu Amerika bestärkt. Es ist mein Wunsch, das die Welt dieses schlimme Geschehen inklusive Pentagon und der abgestürzten Maschine, weltweit nie vergessen wird, denn wir dürfen TERROR nicht dulden, NIEMALS...ich bete heute noch dafür, dass die Drahtzieher zur Rechenschaft gezogen werden, ich bin gegen Extremislamismus, jede Form von TERROR. Bald jährt sich das Geschehen wieder, lasst uns bitte alle an diesem Tag eine Schweigeminute im Gedenken einhalten. Ich danke Euch allen, die bis hierher gelesen haben.

user414  06.09.2010, 04:21

Es war kein Terroranschlag sondern eine geplante Sprengung!

Zane09  12.09.2013, 16:55
@user414

Nach diesem Kommentar so einen Blödsinn zu schreiben

BAUDIAGA  24.04.2014, 11:24

Amerika ist das schlimmste Land der Welt und ich hasse sie wie die Pest. Und die bist ein Spat der von den Massenmedien Gef**t wird und immer unwissend bleiben wird.

Zufall Ihr denkt, das wäre alles Zufall gewesen? So viele Zufälle kann es garnicht an einem Tag geben. Hier ein paar der Ereignisse, die gerne als Zufall abgestempelt werden: Es war... Zufall, dass das WTC zum ersten Mal den Besitzer gewechselt hat, ein paar Wochen vor dem Anschlag Zufall, dass NORAD-Befehle nun unbedingt vom weissen Haus genehmigt werden mussten Zufall, dass Atta eine Woche vor dem 11. September eine Überweisung in Höhe von 100'000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst bekam. Zufall, dass an der Börse zum Teil mehr als das Zwanzigfache an Aktien auf den Fall von Aktien gesetzt wurden Zufall, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Strom (30Stunden vor dem Anschlag) abgestellt wurde. Perfekt für Hunderte von unbekannten herumlaufenden Handwerker, ihre Arbeit zu verrichten

Zufall, dass im WTC7 Gebäude der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet wurde. Zufall, dass am 11. September eine Katastrophenübung in der Nähe der WTC-Gebäude stattfinden sollte. Zufall, dass mehrere Militärübungen liefen, die ähnliche Szenarien simulierten Zufall, dass der Pächter der WTC-Gebäude Larry Silverstein nicht zu einem wichtigen Termin in seinem Büro im 88. Stockwerk erschien, sondern plötzlich zum Hautarzt musste. Zufall, dass Mohammed Attas Tasche am Flughafen liegen blieb und dort Testament, Koran, Flughandbücher und andere indizien drin waren.

Zufall, dass Rumsfeld nicht auffindbar war und Cheney trotz Meldung von einem unbekannten Flugzeug, welches auf Washington zuflog, keinen Abschussbefehl gab. Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein. Zufall, dass um 8:45 Uhr Boston Radarkontrolle, welche Flug 11 and 175 überwacht, eine telefonische anonyme Bombendrohung erhielt, was noch mehr Chaos beim Radarpersonal verursachte.

Der komplette Text: schmerzhafte-wahrheit.de/911/zufall

Aber in Bezug auf 9/11 empfehl ich den Focus-Money Artikel:

http://walladoo-limited.com/news/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

(rechtsklick/speichern unter...)

Da gibt es so viel!!

Guck dir den Film Zeitgeist an. Da wird alles aufgeklaert! Die ganzen Zufaelle und WAHRHEITEN!

Kansnte auf Youtube gucken, einfach Zeitgeist eingeben.

Da wird unter Anderem auch Pearl Habour und der Christentum widerlegt.

Faszinierender Film, und nichts als die Wahrheit.

Und Loose Chance ist ebenfalls ein genialer Film dazu.