Ist es natural möglich wie RICH PIANA auszusehen, wenn man sein ganzen Leben lang HARD trainiert?

6 Antworten

Will genauso Bizeps und Trizeps die größer als mein Kopf sind haben

Was bleibt dann von deinem Kopf - Inneren noch übrig? Verkümmert dann die Masse die drin ist?

Du kommst dann daher wie ein Kleiderschrank und auf normalem Weg ist das nicht zu stemmen.

Wenn der auf dem Foto irgendwann mal nichts mehr machen kann, dann möchte ich die Figur nicht anschauen.

Als der damals aktiv war und Titel gewonnen hat, war das Stoffen noch ganz normal, und nicht so verpönt wie heute.

Mit normalem Training nicht wirklich machbar.

durch normales hartes training?kann ich mir nicht vorstellen

Nein. Das kannst du natural einfach knicken...^^

Pyranya
Beitragsersteller

Muss doch irgendwie möglich sein ohne Steroide

GedankenGruetze  22.01.2019, 20:54
@Pyranya

Es gibt da einfach irgendwo ne Grenze...gibt bestimmte Regeln, wie viel Masse ein Mensch aufbauen kann. Die sind sicherlich nicht 1 zu 1 anwendbar auf den menschlichen Körper, aber es gibt einach eine theoretische Grenze an Wachstum, die man mit noch so viel Training nicht überschreiten kann.

Wenn du irgendeine genmutation oder hormonstörung hast sicherlich :D