Was soll man sich beruigehn wenn man wieder geimpft wird trotz angst?

2 Antworten

Ich schau immer zur Seite, damit ich nicht weiß, wann es passiert.

Währenddessen Du zur Seite schaust, kannst Du Deine Gedanken kontrollieren und Dich ablenken. Denke an etwas komplett anderes. Wenn Dir nichts einfällt, dann schau Dir die Einrichtung in der Praxis an.

Bitte deinen Arzt, eine atraumatische Nadel zu verwenden. Vermutlich wird er es sowieso schon tun. Den Pieks spürst du nicht. 0. Niente. Nada.