Dinner in the Dark trotz Angst und Unwohlsein?

12 Antworten

Das würde ich dann lieber nicht machen.

Es gibt doch noch andere schöne Möglichkeiten.

Bei uns kannst Du z.B. ein "Krimi-Dinner" buchen, bei dem eine Schauspieltruppe spielt.

Für wenn ist dass Geschenk???

Also wenn soll es gefallen, dir oder deiner Frau.

Wenn sie Angst im Dunklen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr dieses Geschenk viel freude bereitet.

Ich würde mir was anderes ausdenken. Ich habe keine Platzangst und trotzdem hätte ich keinen Spass daran, im Dunkeln zu essen. Bei deiner Frau wäre das wahrscheinlich noch ärger...

laß das mal lieber sein macht lieber etwas wo ihr beide spass habt!

Werde erwachsen! Wenn Deine Frau sich im Dunklen fürchtet, solltest Du das akzeptieren! Schenke ihr Dinge, die sie erfreuen!