Was soll man machen, wenn es einen schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Stolze777.

Du hast doch sicherlich eine Vertrauensperson, mit der du über alles reden kannst. Frage sie um Rat, denn sie kennt dich.

Wenn ich keine Entscheidung treffen kann, hole ich mir Rat bei meiner besten Freundin. Sie kennt mich in und auswendig. Wenn sie mir ihre Meinung dazu sagt, ist die Lösung für mich plötzlich ganz klar.

Ansonsten nimm ein Blatt Papier und schreibe dir alle Vorteile und Nachteile auf. Dann schlafe nochmal eine Nacht darüber.

Ich bin sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Höre dabei auf dein Herz. ❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, meine Liebe 😊♥️

Sternchen700  05.07.2024, 16:21
@Stolze777

Sehr gerne, meine Liebe. 🌝❤️ Du wirst dich richtig entscheiden, dabei wünsche ich dir ganz viel Glück.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten nimmt man sich eine Pause und denkt beschäftigt sich mit etwas komplett anderem.

Oder man kann natürlich auch nochmal darüber schlafen und wieder darüber nachdenken, wenn man frischer ist und vielleicht anders denken kann.

LG

Einfach aus dem Bauch heraus entscheiden.