Was soll man beim Hausarzt sagen, wenn man in psychosomatische Klinik möchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ganz gut, wenn dein Psychotherapeut was schreiben würde, außer dein Hausarzt weis von deinen Problemen. Dennoch wäre eine schriftliche Empfehlung.

Der Hausarzt wird dir einfach einen Einweisungsschein geben und du musst dir dann eine Klinik suchen.

Alles Gute für dich.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 18:40

Oki, Dankeschön!

Du musst deine Symptome schildern, und wenn er das will, bekommst du eine Überweisung.