Was soll man auf What's up antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Whats up?" bedeutet "Was geht?" und ist gleichgestellt mit der Frage "Was machst du gerade?" - Antworte also, was du gerade machst - Musik hören, Lesen, Essen, ......

twiix  21.12.2013, 22:47

danke für den stern! :-)

What's up ist so ne Kombination aus "Wie geht es dir" und "Was machst du gerade"!!

The ceiling! Das ist die decke (wohnzimmer decke, nicht bettdecke!" ;)

K1rann  13.03.2020, 15:03

ahha gute witze

Icesturm
Beitragsersteller

Haha xD

Das ist ja so ziemlich eine Frage wie "Was geht" oder "Was machst du?" Antworte doch einfach mit was du gerade in dem Zeitpunkt tust :D

Icesturm
Beitragsersteller

Danke^^