Warum wurde Jazz Raycole nach der ersten "what's up dad" Staffel ersetzt?

4 Antworten

Die hat sowieso nicht da rein gepasst. Sie war zu dunkel, während ihre Serieneltern hellhäutiger sind.

Weil sie überhaupt nicht in die Rolle passt!

Aus Wikipedia:

Jazz Raycole, who was the original portrayer of Claire, had departed the series after season one. It was publicly reported that she was pulled from the series by her mother over concerns about the second season opening storyline in which Raycole (as Claire) finds her friend Charmaine (portrayed by Raven-Symoné) has become pregnant.

Also die Mutter von Jazz Rayvole hatte Bedenken der 2.Staffel gegenüber und wollte sozusagen nicht, dass ihre Tochter weiter mitspielt, weil sie (als Claire) in der 2. Staffel einen Freund (Charmaine) haben sollte und schwanger werden sollte (also in der Serie)...

Wobei bei "Charmaine" wohl eher eine Freundin von Claire gemeint ist, die in der Folge schwanger wird. ;)