Was soll man auf "Was geht (ab)" antworten?

5 Antworten

Wenn du amüsant wirken möchtest dann empfehle ich: "Alles was Beine hat, außer Stühle und Tische." und mit dem Zusatz von "ab" dann: "Alles was nicht fest ist.".

Wenn du eine ernstahfte Antwort geben möchtest dann empfehle ich eine Beschreibung deiner momentanen Situation, bzw. was du gerade tust.

(Lockerheit deines Schriftbildes je nach Gesprächspartner anpassen)

Der Knopf von deiner Jacke :D oder alles was Beine hat

Oder atworte mit einer gegenfrage : Und bei dir alles cool im pool? - alles groß im schoß? - alles fit im schritt? -Alles klar im BH?

Meine Hornhaut am Fuß ?

Das heißt eigentlich genau so viel wie "Was ist los"

Sag einfach was geht selber ab zurück ;-) dann bist du DER bringer auf jeder Party

Gerhard1893  23.03.2016, 17:28

bitte danke klicken