Was soll ich wegen ihm machen?

4 Antworten

Mein erster Ehemann hat das nach der Scheidung bei der 2. Ehefrau auch so gemacht, sogar identishe Eheringe, nur in gereingerem Goldanteil gekauft, der Juwelier sagte ihm, wenn er zum 3. Mal kommt beekäme er Rabatt😂

Das ist schon sehr geschmacklos von ihm, Du warst kein Unikat, er kopiert seine Masche nochmal, das tut weh.

Lass es Dir nicht anmerken, Wut kannst Du haben, kaufe Dir einen Antistressball für daheim.

Er ist so charakterlos, nimmt Deine Freudin als Lückenfüllerin. Natürlich sehen sie, wenn Du leidest, gönne ihnen diesen Triimph micht.

Sei froh, dass Du ihn mit miesem Charakter und deine falsche Freundin los bist.

Baue Dir einen neuen Freundeskreis auf, zum Beispiel im Tanzkurs, die alle jetzt beginnen, da lernst Du so viele nette Menschen kennen, lernst Tanzen und bist abgelenkt.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Tchobo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beziehung, Streit)

Learningimpo
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank. Und was Ihnen passiert ist, tut mir sehr leid.

Schieß den Idioten in den Wind und sei froh, dass du nicht auf ihn herein gefallen bist.

Learningimpo
Beitragsersteller

Vielen Dank!

  1. Wenn sie es "annimmt" würde ich beide zur Hölle schicken
  2. Man nimmt keinen Ex der besten Freundin
  3. Bei mir würde die Eiszeit anbrechen bis zum Ende der Schulzeit und dann Byebye
  4. Weine ... schreie... schlag ins Kissen ... doch gib dir nicht die Blöße es vor ihnen zu tun. Sie haben nicht verdient deine Gefühle zu sehen.
  5. Ja es ist schwer, vorallem wenn man sie jeden Tag sieht, aber du brauchst ein dickeres Fell. Wenn sie dich zerbrechen, sorg dafür das sie sich an dir schneiden.

Learningimpo
Beitragsersteller

Das macht einen doch psychisch kaputt so zu tun, als sei alles ok. Sie haben ja gesehen, was heute mit mir los war. Ich weiß nicht mehr.

Learningimpo
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Im Gegenteil es macht mich wütend. Ich weiß nur nicht wie ich es aushalten soll.

Sag der Freundin, dass er es Dir haargenau genauso gesagt hat. Denn offenbar ist das seine Masche, nicht echt, sondern ein Schauspiel. Dann weiß sie, was sie von ihm zu halten hat.

Hat er das echt in der Schule abgezogen, oder wieso weißt Du das so genau? Fällt dem nichts besseres ein?

Learningimpo
Beitragsersteller

Genau wie vorher, in der Schule vor meinen Augen. Mit dem selben Lächeln und der selben frage. Dem Mädchen werde ich gar nichts sagen. Sie hat ja nicht mal daran gedacht mit mir zu sprechen. Sie ging lächelnd zu meinen Freunden rüber. Sie soll’s besser wissen.

spelman  27.09.2024, 23:52
@Learningimpo

Sie kann doch nichts dafür. Und sie ist Deine Freundin. Er ist der Blödmann, nicht sie.

Learningimpo
Beitragsersteller
@spelman

So glücklich wie er aussah, sagte sie ja. Sie traute sich nachher mich nicht mehr anzugucken weil sie wusste, wie sehr er und ich uns mochten. Ich werde ihr persönlich nichts sagen aber mit ihr reden oder sonstiges, kann ich nicht mehr.