Totales chaos im kopf 😅?

1 Antwort

Gibt viele parter die man toll findet auch nachdem man nicht mehr sucht. Aber man selbst sollte seinem partner treu bleiben außer man einigt sich das man nicht miteinander klarkommt oderso

(ich bin da nicht grade erfahren aber das ist das was mir so dazu einfallen würde und sich eigendlich ganz richtig anhört)

Lisa999493
Beitragsersteller

Danke, natürlich würde ich deswegen nie fremdgehen. Ich denke davor , würde ich mich wirklich trennen wenn ich jetzt das Bedürfnis extrem bekomme .

Danke für deine Nachricht 😊