Was soll ich tun wenn Personen sich in mein leben sich einmischen?

2 Antworten

Es geht deine Brüder nichts an, was du machst und mit wem du befreundet bist. Sage ihnen deutlich, dass sie selbst vor ihrer Tür kehren sollen. Wenn du Hilfe braucht, such dir am besten selbstbewusste muslimische Frauen als Unterstützerinnen, weil sie deine Situation am besten verstehen.

kiwimel
Beitragsersteller

Ich hab auch gesagt das er um sein leben sich kümmern soll, aber er hört ja nicht auf. E ist provokant ....

Das ist das bekannte Verhalten von muslimischen Männern, die so erzogen wurden. Du wirst dich dagegen wehren müssen. Bringe zum Ausdruck, dass du selbstverantwortlich handelst, und seine Einmischung ablehnst. Du kennst ja das Problem mit diesen "Ehrenmorden".