Habe das Gefühl das in meinem Leben alles Fake ist?
Ich habe das Gefühl das ich nicht real bin, und hasse mich dafür (hasse mich auch so)
Meine beste Freundin kommt mir Fake vor weil sie nur Gift für mich ist (sie war mal Schuld an meinen Depressionen)
Und weil meine beste Freundin (und anfangs meine Eltern) so negativ über mein Freund geredet haben, hab ich auch das Gefühl das er Fake ist.... eigentlich habe ich schon die Bestätigung das er es nicht ist doch irgendwie ist er für mich immer noch Fake (auch wenn ich es nicht will)
Ich versuche immer alles positiv zu reden, doch immer sagt mein Kopf "NEIN" halt mein kopf redet alles schlecht... warscheinlich weil unsere Gesellschaft und mein Umfeld immer nur schlecht reden und nie positiv. Besonders meine Brüder haben mich als ich jünger war stark erniedrigt und ausgenutzt, was ich heute weiß... nur weiß ich auch nicht ob es wirklich passiert ist, und möchte meine Brüder darauf auch garnicht ansprechen.
Was ist falsch mit mir? Wie kann ich mir sicher sein das nichts Fake ist?
2 Antworten
Ich würde mir vielleicht mal eine Auszeit von allem nehmen und mir über alles klar werden
Dann gehe alleine spazieren oder zu irgendwas wo du alleine bist um dir mit allem klar zu werden.Wer jetzt Fake ist und wer nicht
Geht nicht... ich wohne Zuhause und muss mich mit anderen beschäftigen dazu muss ich natürlich zur schule wo ich viele sehe
Ich muss sagen: manchmal geht es mir genauso... manchmal habe ich einfach nur das Gefühl, dass alle schlimmen Sachen die mir je passiert sind einfach nur meine Schuld sind und dafür hasse ich mich auch...
Ich glaube das hilft nicht weiter, aber ich möchte dass du weißt: es geht nicht nur dir so....
(Aber ich glaube nicht dass du Fake bist)