Was soll ich tun wenn meine Katze die ganze Zeit vor dem Badezimmer sitzt und schreit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir auch nichts ein. Da du schreibst, die Tür ist offen, weiß ich nicht warum sie dann davor sitzt. Dass sie dann zu dir ins Schlafzimmer kommt und am Papierkorb schnüffelt ergibt für mich jetzt auch keinen Sinn. Habe seit über 35 Jahren Katzen und so etwas noch nie erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tür öffnen. Ohh aso...

Bonaparte1
Fragesteller

Sie ist doch offen!

LittleCoon  17.09.2022, 15:50
@Bonaparte1
Ohh aso...

Wer lesen kann...

Man kann Antworten hier nicht einfach so selbstständig löschen. Also sei nicht so aggro.