Katzen zoffen sich nach OP?

4 Antworten

Das kenne ich auch so. Zu dem ganzen Stress mit dem TA kommt dann auch noch dazu, dass die gesunde Katze einen anfaucht, kratzt, disst und gar nicht nett ist.

Das liegt am falschen fremden Geruch. Da sind Katzen Biester. Nach ein paar Tagen legt sich das, wenn der Kranke genügend geputzt hat und wieder normal riecht.

Das liegt am fremden Geruch. Da nur eine Katze beim Tierarzt war, riecht nur diese danach. Deshalb wird sie aktuell nicht "erkannt" bzw. wirkt das verwirrend auf die andere Katze.

Das sollte in den nächsten Tagen wieder normal werden. Sobald er wieder normal riecht, sollte es wieder in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Kater riecht jetzt nach Tierarzt, also fremd und nicht mehr nach zu Hause. Nach ein paar Tagen sollte sich alles wieder normalisieren

das kann nach einem ta besuch vorkommen- die katze erkennt den geruch nicht