Warum erzählen Jungs seinen Kumpels oder (Bros) nicht über einige Freundinnen von sich?
Hei Ihr Lieben.
Es gab so ne Situation bei mir das ich gedacht habe warum Jungs so sind.
Unzwar hab ich einem Freund etwas geschenkt zum Geburtstag und einige Freunde von Ihm haben es toll gefunden und gefragt woher er dies hat und als ich ihn fragte, ja was hast du den deinen Kumpels gesagt von wem dus hast, er meinte ja von meiner... (Will anonym bleiben) (sagen wir so wie einfach ne Bekannte) und nicht von einer guten Freundin! Ich war verletzt darüber als ich dies gehört habe Und hatte ihn darauf angesprochen gehabt. und er meinte daraufhin zuerst. ist ne lüge stimmt nicht, und ich hab's ihm nochmal erklärt und er meinte ja was hätte er sonst sagen sollen? ich dachte mir heee? warum einfach nicht die Wahrheit von einer Freundin zum Beispiel er dann so ja die würden sagen welche Freundin den?
Und das fand ich dann voll komisch. Wieso sagte er direkt nicht von einer Freundin? Schämt er sich vor mir, oder mag er mich doch nicht so wie ne freundin Kp könnt ihrs mir erklären.
Danke euch schon im Voraus Ihr lieben.
2 Antworten
Jungs sind gemein untereinander, vielleicht wollte er einfach von seinen Kumpels nicht gepiesackt werden deswegen. Wenn die älter werden wird das besser glaub mir.
Hey, vielleicht hat er Angst das die Freunde sich darüber lustig machen das du die Freundin bist weil sie dich nicht so hübsch finden könnten. Oder er wollte dich einfach noch nicht erwähnen weil ihr euch noch nicht lange kennt.