Was soll ich tun wenn ich mir Sorgen wegen der ex von meinem freund mache?

3 Antworten

es fehlt kontext um was dazu sagen zu können aber grundsätzlich wäre meine antwort: sie in ruhe lassen. finde es unfassbar nervig wenn die Neue rum stresst und vor allem unnötig. Genauso wie Exen die stress anfangen ohne sinn

Ohne jegliche Fakten kann man nur sagen, unternimm was oder lasse es sein. Du hast mit der Ex eigentlich nichts zu tun.

Weshalb machst du dir denn Sorgen? Geht es ihr nicht gut?