Die ex kommt nicht mehr online?

3 Antworten

Vielleicht hat sie dich blockiert, dann steht da glaub ich die Zeit wann man das gemacht hat...Siehst du noch das Bild und den Status? oder sie hat ihre Nummer geändert...also alles möglich, Sorgen würde ich mir jetzt nicht gleich machen

lizz565  19.01.2017, 10:26

Nein wenn man geblockt wurde sieht man gar nichts weder ein Bild noch wann die Person zuletzt online war. Wenn, dann hat sie vielleicht eine andere Nummer.

Apfel2016  19.01.2017, 10:26
@lizz565

ok, danke. Da war ich mir auch nicht wirklich sicher...

Wenn du denkst, dass sie was antun würde, solltest du Eltern oder Freunde fragen, wie es ihr geht

es gibt menschen die müssen nicht ständig online sein.

es gibt menschen die zahlen ihre rechnungen nicht und sind dann deswegen länger nicht online.

also kein grund sich sorgen zu machen