Sollte ich meiner freundinn den Kontakt zum ex bzw. 2 ex Freunden, also das die sich abundzu mal treffen verbieten oder irgentwelche sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Kommt drauf an 0%

6 Antworten

Nein

Sie ist nicht dein Eigentum, du hast ihr nichts zu verbieten. Außerdem solltest du ihr schon so weit vertrauen können, ohne gleich an jeder Ecke etwas Böses zu sehen. Wenn sie dich betrügen wollen würde, würde sie es dir erstens nicht erzählen und zweitens einen Weg finden.

Nein

Verbote sind nie sinnvoll, da du damit nur provozierst, dass man es heimlich hinter deinem Rücken macht.

Rede lieber ganz offen mit ihr über deine Sorgen und Befürchtungen, aber eigentlich sehe ich keinen Grund, warum sie mit ihrem Ex nicht in einem freundschaftlichen Kontakt stehen sollte.

Ich muss gerade ein bisschen lachen.

Die Antworten würden sooo anders ausfallen, wenn du deine angeblich bedeutungslosen Exe daten würdest und sie hier fragt.

Nein

Erstens hast du ihr nichts zu verbieten und zweitens musst du dir nur Sorgen machen, wenn du ihr nicht vertraust.

Nein

das manche immer denken, der/die partner/in wäre eigentum und wollten iwas verbieten!