Was soll ich tun wenn ich mich nicht mehr mit meinen Freunden verstehe?

2 Antworten

Sie tun dir nicht mehr so gut. Ich denke du solltest neue Freunde finden. So ist das Leben „Freunde kommen und gehen“. Wenn du sie nicht komplett verlieren möchtest, dann wenig im Kontakt und treffe dich ab und zu mal und nicht mehr so oft. Abstand denke ich ist die erste Lösung. Dann siehst du wie es ist ohne die zu sein…

Deshalb frage ich mich was ich machen soll.

Umziehen. Neue Menschen kennenlernen. Es gibt so viele Millionen und es wäre schade, wenn du dein Leben lang immer nur mit den Gesichtern konfrontiert wirst, über die du längst hinausgewachsen bist. Leben ist Bewegung, nicht Stillstand. Wenn du Menschen triffst, mit denen du dich bewegen kannst, viel Spaß. Allen stillstehenden bleib fern.