Sollte ich einen Freund anschreiben, für Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, sprich ihn an 80%
Vielleicht? 20%
Nein, lass es sein 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sprich ihn an

Klar solltest Du ihn um ein Treffen bitten und dann mit ihm über deine Gefühle reden. Du magst ihn ja weil er so ist wie er ist, das man nicht immer die gleichen Hobbys teilt oder manche Leidenschaften des anderen nicht versteht sollte kein Hinderungsgrund für eine mögliche Beziehung sein. Nur Mut!

oIJackIo
Beitragsersteller

Hast du Vorschläge, wie ich über meine Gefühle spreche? Mir fällt es exht schwer mit anderen drüber phyisch zu komunizieren.

Hab drüber gedacht, meine Gedanken auf eine Karte zu schreiben und es zu überreichen, wäre das eine gute Idee oder nicht?

Retrogamer87  19.02.2023, 12:40
@oIJackIo

Ja das ist eine gute Idee. Hab von meinem Exfreund damals auch einen Liebesbrief bekommen. Fand Ich sehr romantisch und süß. Am besten ist es Du bist ganz ehrlich und sagst es mit deinen Worten. Menschen merken es wenn es nicht echt ist. Ich wünsch Dir ganz viel Glück.

oIJackIo
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ok...

Hoffe er denkt nicht es ist ein Liebesbrief...

Retrogamer87  19.02.2023, 12:46
@oIJackIo

Wenn Du schreibst das Du ihn liebst dann wird er das schon verstehen...

oIJackIo
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Manchmal, da teased em mich bisschen. Nicht offensichtliches flirten, aber tritzdem. Will einfach nicht einen Freund verliehren, nur wel er mich falsch versteht, wir daten und ich mich wie beim letzten daten isoliere...

man, ich weiß auch nicht... Ich mag ihn ja auch in liebes weise, aber ich habe einfach so viel Nagst, dass wir ausseinander geraten und wir beiden davon schlecht weg kommen.

Retrogamer87  19.02.2023, 12:52
@oIJackIo

Ich verstehe Dich echt gut, aber überleg Dir ob Du es wirklich willst das ihr nur Freunde seid, Du musst für Dich abwägen was Du möchtest. Stell Dir vor das er plötzlich eine Freundin hat, was für Gefühle bekommst du dann? Wenn Du es aushälst, dann belass es bei einer Freundschaft, wenn es Dich traurig und unglücklich machen würde dann riskier es und sag ihm was Du für ihn empfindest. Ist eine schwierige Entscheidung, Ich weis das.

oIJackIo
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ich habe das zwar nie erlebt, aber die Vorstellung beunruhigt mich eher weniger. Zum einen wäre er sicher glücklich und dafür Freue ich mich für ihn. Wenn sie natürlich ihn gut behandelt.

Zum anderen denke ich über dieses Ereigniss nicht, da Freunde mir erzählten, er seie aromatisch. Heißt, er verliebe sich in keinen.

Retrogamer87  20.02.2023, 18:56

Dankeschön für den Stern 🌟