Was soll ich tun wenn ich mich in meine F+ verliebt habe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mit ihr in den Urlaub, dann sprich es danach an, dass du dir mehr vorstellen kannst.

Sprech sie nicht im Urlaub darauf an... Da kann keiner einfach so flüchten und man ist gezwungen aufeinander zu hängen. Das kann sehr unangenehm für euch beide werden.

Danach solltest du aber darüber reden. Vielleicht hast nicht nur du Gefühle für sie, sondern sie vielleicht auch für dich. Wenn es richtig blöd läuft dann tanzt sie irgendwann mit jemand anderem an, da sie glaubt dass du eh nur vöglen möchtest. Also klär das lieber vorher.

Und falls sie nein sagt, dann weißt du wenigstens was Sache ist und kannst dich auf die Suche nach was ernsthaften machen.

Hallo,

also ich denke auch du solltest mit ihr in den Urlaub fahren und solltest weiterhin mit ihr zeitverbringen weil ich denke mal dann wird sich auch etwas festes wollen. Ich würde erstmal so weiter machen und ich denke dann wird sie auch Gefühle entwickeln.

Hey,

ich glaube du solltest mit Ihr in den Urlaub fahren und eine schöne Zeit haben. Ich hoffe Sie entwickelt Gefühle für dich. Aber lass dir Zeit bevor du es Ihr sagst. Ich wünsche dir Viel Glück!

ImReal380
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich denke auch dass ich es so machen werde.

Du wirst sie drauf ansprechen müssen, sonst erfährst du nie ob und welche Gefühle sie für dich hat. Wenn dadurch euer Verhältnis kaputt geht, dann wäre es sowieso nichts auf Dauer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich würde es jetzt beenden. Du wirst leiden wie ein Hund. Du bist verliebt, sie hält Dich warm, nutzt Dich aus, und irgendwann teilt sie Dir mit, dass sie sich jetzt verliebt hat und Du leider keine Rolle mehr spielst.

ImReal380
Beitragsersteller

Schadensbegrenzung also. Verstehe ..

spelman  14.06.2021, 12:01
@ImReal380

Na ja, Du möchtest gerne eine Beziehung, sie nicht. Erfahrungsgemäß möchte sie dann irgendwann doch eine, aber nicht mit Dir. Im schlimmsten Fall beendet sie diese Beziehung nach ein paar Monaten und kommt wieder zu Dir. Danach geht das von vorne los.. Ich habe so was in meinem Umfeld beobachten müssen.

Natürlich ist alles immer individuell und kann ganz anders ablaufen. Meine Erfahrung zeigt aber: wenn eine Frau sagt, dass sie "jetzt erst mal noch keine Beziehung möchte", dann ist der Ofen aus.