Was soll ich tun wenn DHL rumspinnt?

1 Antwort

Hast du die alten Paketlabel vollständig entfernt?

Meistens ensteht so ein Chaos, wenn die alten Barcodes noch lesbar sind.

Nikita8731
Beitragsersteller

Es war alles entfernt, habe das Paket bei der Packstation abgegeben, jedoch hat dort der drucker typischerweise nicht funktioniert und der Paketbote hat bei der entnahme des Paketes dann seine eigenen Versandlabel draufgeklebt. Ich hatte noch ein anderes Paket bei der Packstation abgegeben und dieses ist bereits vor 1 Woche angekommen.