Meine beste Freundin lügt ständig was tun?

8 Antworten

Hey!

Sag ihr doch das das nix bringt und Lügen auch keine Lösung ist!! Wenn sie das versteht wenn sie DICH versteht dann ist das noch gut aber wnn das immer so weiter geht dann sag ihr das das nicht so weiter gehen kann und sie sich entscheiden muss. Also das entweder du ihr sagst das dir das so nicht gefällt und sie sich bessern soll oder das eure (also wenn du es ihr direkt sagst unsere) nicht so weiter geht. Viel Glück und halt mich auf den Laufenden!! :))

Sag ihr ins Gesicht, dass du Sie hübsch findest, und lasse Sie wissen, dass es eine Lüge ist. Ne mal im Ernst, du kannst andere Menschen nicht verändern, und auch nicht, dass deine beste Freundin ständig lügt, weil das ein Charakterzug ist den höchstens Sie selber ändern könnte! Rede klartext mit ihr.

Die Krankheit nennt man Eifersucht. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Mal im Ernst, sag ihr klipp und klar, wenn sie weiterhin solche Dinge erzählt, wäre sie die längste Zeit Deine Freundin gewesen. Mensche, die ständig lügen, werden unglaubhaft, man glaubt ihnen nämlich nichts mehr, auch wenn es dr Wahrheit entspricht.

Das ist keine gute Freundin <zeig es ihr dass das so nicht weitergehen kann!

eine solche freundin ist eigentlich keine, sag ihr dir deine meinung dazu und mach schluß