Was soll ich tun Mädchen wohnt 600km weg?

5 Antworten

Es geht Dir so, wie es Dir gefällt. Du schreibst Mädchen an, die weit weg wohnen. Das hat den Vorteil für Dich, dass Du die Beziehung nicht leben musst und Dir ideale Dinge erträumen kannst. Du kannst Tagträume und Sehnsucht spüren ohne Risiko, dass sie dann doch nicht so nett ist und in der Sonne doch nicht so ideal aussieht.

Genieß' einfach den Vorteil.

Wenn Dir bereit bist für mehr Nähe, dann filtere die Mädchen, die Du kennenlernen willst, nach Wohnort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Skypt am besten erst mal miteinander um festzustellen ob ihr miteinander klarkommt. Du könntest ja Geld für eine Reise dorthin sparen und später mit dem Zug zu ihr Fahren. Alternativ könntest du auch deinen nächsten Urlaub in die nähe davon verlegen, sodass die Fahrstrecke kürzer wäre.

ich würde grundsätzlich an deiner stelle nicht mit mädchen schreiben, die weiter weg wohnen, als ich m it dem rad fahren könnte

Ich würde mal ganz ruhig machen wenn ihr echt nichts bisher gemacht habt ales schreiben, da kann man nämlich viel rein interpretieren. Telefoniert doch erstmal vielleicht

als minderjähriger kannst du 600 km mit deinem taschengeld nicht überbrücken..