Möchte ein Mädchen kennenlernen sie wohnt aber weit weg was tun?

3 Antworten

Ich kann leider nur mit einer alten hessischen Volksweisheit dienen: "Die besten Stecken, schneidet man aus den nächsten Hecken."

Falls dein Ziel eine Beziehung zu ihr ist: Ich persönlich kann mit nicht vorstellen, dass sie eine Beziehung eingehen will, wenn du so weit weg wohnst.

Nachrichten mit ihr zu schreiben würde I h dir nur beim ersten Kontakt und Kennenlernen, also nur wenige Tage. Dieses Schreiben sollte am besten auf WhatsApp geführt werden, da man hier den gegenüber am meisten ernst nimmt. Weiteren Kontakt habt ihr am besten telefonisch. Vielleicht könnt ihr euch ja einen gemeinsamen urlaubsort ausmachen oder du bist in ihrer Stadt im Urlaub.

Also du möchtest eine "Influencerin" stalken, aber so, dass es nicht komisch rüber kommt.

Lass es besser.