Was soll ich tun in Johnny Depp verliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 12, das ist völlig normal.

Besonders in der Teenagerzeit verknallt man sich in diese oder jene Leute - egal wie alt sie sind.

Ich stand damals auf Colt Seavers (Lee Majors)... Er ist 39 Jahre älter als ich. Ich war in die Serienfigur Colt Seavers verknallt ohne Ende, malte mir aus wie das Leben an seiner Seite wäre, kritzelte seinen Namen auf meine Schulblöcke.... Und 2 Jahre später stand ich sowas von auf einen anderen Schauspieler (oder wars ein Sänger?).

Es ist absolut in Ordnung zu schwärmen oder sich ein bisschen zu verknallen. Wenn man es schafft ein wenig auf dem Boden der Realität zu bleiben (weil man weiß das daraus nie was werden könnte), dann klappt das schon

Verständlich! Ich auch... Habe ihn zum ersten Mal in Don Juan de Marco wirklich gesehen und dann hab ich alle weiteren Filme und Serien durchgeschaut und Nunja, was soll ich sagen...

Genau mein Problem. Ich bin 14, Johnny Depp ist 59. Ich bin in ihn verknallt und mir geht es nur besser, wenn ich an ihn denke. Und er ist schon sehr hot...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johnnyeilish  29.08.2022, 23:36

Omgg ja is so er ist schon echt hot, bin 13 und mir geht es einfach komplett genau so

Binoff  23.06.2022, 00:19

Danke😅 geht mir genauso… Ja dings ich gehe am 6.7. auf nen konzert von ihm in Offenbach. Schau doch, ob du noch karten bekommst oder so :)

Es ist normal das man in dem Alter stark in unerreichbare Menschen bzw Promis verliebt ist, man sollte sich nur im Klaren sein dass man nie wirklich eine Beziehung oder sowas haben kann c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung