Warum ist Johnny Depp so heiß?

2 Antworten

Er ist nach wie vor attraktiv. Klar, er ist mittlerweile 58 und ich zb bin 30, aber ich finde ihn nach wie vor echt heiß. Vor allem sein Style und sein Charme machen ihn aus. Wie er auf den letzten Festivals mit den Fans war, lässt mich ihn immer mehr mögen. Und eigentlich finde ich es auch nicht schlecht, dass er von dieser Hollywood-Maschinerie weg ist, so kann er sein eigenes Ding machen.. :)

Ich fand den auch schon immer hot. Der hat so eine interessante Ausstrahlung, Charisma.

In einem Interview erzählte eine Filmpartnerin, er hätte starken Mundgeruch vom Rauchen und Saufen. Da war ich total enttäuscht.

directioner891  25.10.2021, 17:45

weißt du zufällig noch, welche Filmpartnerin das war? :)

Realisti  26.10.2021, 11:03
@directioner891

Leider nicht mehr, da ich mich nur auf Jonny konzentriert hatte. Ich meine sie war Nichtraucherin und er ist Raucher und feiert gern. Da fand sie das ekelig.

directioner891  26.10.2021, 12:42
@Realisti

Also, wenn er Alkohol und Drogen konsumieren würde, weil er gerne feiert, wäre ich ja noch glücklich drüber. Er machts aber leider, um seinen Schmerz und seine Dämonen im Kopf zu bändigen, bzw. zu lindern. Inwiefern er immer noch Probleme damit hat, weiß ich nicht, auf den letzten Festivals schien er so, als würde es ihm gut gehen momentan, aber er hat es nie gemacht, um Party zu machen, sondern immer nur, um seine Sinne zu betäuben.. :(