Eure Johnny Depp Lieblingsfilme?

16 Antworten

Fluch der Karibik sind sehr lustig .

hin und wieder verwende ich den Spruch "Klar soweit?" auch im Alltag.

Woher ich das weiß:Hobby

Fluch der Karibik und seine Rolle als Grindelwald in ‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”

Mehr fallen mir auch gar nicht ein

Bei mir ist es definitiv Fluch der Karibik.
Ich liebe einfach die Rolle von Kapitän Jack Sparrow.

Wunderbar finde ich die Filme "Ed Wood", "Dead Man" und "Gilbert Grape".

Der völlig,meiner Meinung nach unterschätzte Dead Man,DARK Shadows,Rum Diary,Die neun Pforten,Desperado,Fluch der Karibik,lone Ranger.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

paaauleee  17.08.2022, 23:55

Depp spielte in "irgendwann in Mexiko" mit - nicht in Desperado

Niels489  17.08.2022, 23:57
@paaauleee

Uuuups. In meinem Alter kann das Mal passieren. Hab 100.000 filme gesehen 🤣