Was soll ich tun ich will nicht wieder zurück zur WG?

1 Antwort

Kenne das Gefühl von früher, das man irgendwo nicht sein will oder hin will. Wenn du erstmal da bist vergeht das Gefühl mit der Zeit, wenn du nicht gehst wird es immer größer werden in deinem Kopf.

Du musst wohl dadurch, doch die gute Nachricht: Es kommen wieder bessere Zeiten. Ausweichen und Vermeiden ist keine Lösung. Dass du denkst, andere Leute würden dich nicht mögen, ist ein normaler Gedanke wenn man sensibel ist, meistens stimmt er aber nicht. Außer du wirst gemobbt, kenne ja die Details nicht.

Also: Fahre hin! Dann kannst du weitersehen. Zuhause verstecken ist keine Option- Viel Glück, es wird wieder einfacher..Liebe Grüße

EinPokemon827
Beitragsersteller

Ich fühle mich da die ganze Zeit scheisse, es setzt mich unter dauerstress da zu sein.

Aubamickyshinj  15.09.2024, 20:15
@EinPokemon827

Tja mein Lieber, so ist das Leben manchmal. Es wird mit dem Alter erträglicher. Wenn du unter Dauerstress stehst und in der Klinik warst, kennst du ja deine psych. Anlaufstellen und versuche ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinen Betreuern aufzubauen und mit denen zu reden. Mehr kann ich nicht tun, ohne dich zu kennen. Ohren steif und durch!

Mit Alter meine ich übrigens in den nächsten Jahren. Ich war mit 18 komplett lost, jetzt mit 27 führe ich ein Leben was ich mir damals nicht hätte ausmalen können. Gib nicht auf