Was soll ich tun? Ich bin Bi?

NewHelp  01.06.2024, 23:46

Bist du jetzt bi oder schwul

andreas788
Beitragsersteller

Ich weiß es selber nicht. Ich glaube Bi, aber ich mag irgendwie Jungs und keine Mädchens.

2 Antworten

Du kannst doch Christ sein, wenn du Christ sein möchtest.

Gott hat nichts gegen Homosexuelle, wir sind alle sein Ebenbild, also auch du.

Ob du dich in deiner Familie outest oder nicht musst du entscheiden.

Dafür hast du auch Zeit, dass musst du nicht jetzt machen.

Du kannst deinen Opa aber sagen, dass es nicht okay ist so über Homosexuelle zu reden.

andreas788
Beitragsersteller

Ist auch schwierig, da meine Familie einen richtigen Hass auf Homosexuelle haben. Aber Ich werde es versuchen irgendwie

Christen sind dazu berufen alle Menschen zu lieben und nicht über diese zu lästern