Was soll ich tun ,habe einen Fettfetisch?

2 Antworten

Zunächst einmal ist es kein Problem, auf korpulentere Frauen zu stehen, jeder Mensch hat da einen anderen Geschmack.

Über die Erfindung G8 brauchen wir an dieser Stelle nicht zu diskutieren, wichtig ist nur, dass du dich in deinem eigenen Körper wohl fühlst. Wenn du dich zu dick fühlst, dann ändere was dran, solange du mit deiner Figur und deinem Gewicht einverstanden bist (und es kein Gesundheitsrisiko für dich darstellt), ist alles in Ordnung.

Luzz2004
Beitragsersteller

Finde mich zu dünn ,aber habe das zwei Jahre gemacht um nicht gemobbt zu werden.

Hi Luzz, um Himmels Willen hau die Bremse rein! Du willst dir doch nicht dein junges Leben kaputt machen ... ja klar ist das G8 anstrengend, aber deswegen jetzt reinfressen was geht?

Ich würde auch ausrasten, wenn ich deine Eltern wäre ... du kannst ja auf dicke mollige Frauen stehen, deswegen brauchst du doch nicht selber fett sein!

Luzz2004
Beitragsersteller

Kann keinen Sport mehr machen und werde viel gemobbt und esse dann um das mit dem Frust auszugleichen.

Phleppse  13.04.2018, 23:20
@Luzz2004

Wenn es dir darum geht, mit Mobbing klar zu kommen, dann such dir lieber eine vernünftige Sportart aus, könnte deinem Selbstbewusstsein auch ganz gut tun. Selbstbewusste Menschen werden weniger gemobbt, weil sie per se weniger Angriffsfläche bieten

Luzz2004
Beitragsersteller
@Phleppse

Habe Asperger Autismus und gehe in einer Stadt zur Schule ,wohne aber in einem Dorf und komme erst spät abends nach hause

Luzz2004
Beitragsersteller
@Luzz2004

Habe oft bis 15;30 Schule und dann noch 1,5 Stunden Bus fahren ,Mittag essen ,dann zur Nachhilfe und bin um 8 zuhaue und kann. dann eine Stunde ,,chillen