Kann man Sport in der Oberstufe abwählen in Rheinland-Pfalz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Außer mit einem Attest und der Belegung eines Ersatzfachs.

Guten Morgen,

Grundsätzlich nicht, nein. Man kann lediglich durch ein Attest freigestellt werden.

Liebe Grüsse 🌞

Anna

Nein, kann man nicht.

Wieso sollte man Sport abwählen? Das ist immer ne gratis gute Note

BeviBaby  05.11.2022, 10:20

Weil andere das ggf. Nicht so sehen. Die Frage war ob man es kann. Nicht warum man es wollen sollte. Und selbst die beantwortest du nicht.

Lillian202
Fragesteller

Weil ich immer schlechte Noten in Sport habe...

Wechselfreund  05.11.2022, 12:12

Für mich war es eine Gratis 5.