Was soll ich tun? Fühle mich vernachlässigt?

2 Antworten

Klar sobald er dir nicht jeden Tag 5000 Nachrichten schreibt hat er ne Neue, Mädel denkst du im Ernst so wie es am Anfang lief, läuft es.nun dein ganzes Leben lang?
Komm in der Realität an.

Mach dir nicht soviel Kopf. Nur weil ihr euch jetzt nicht jeden tag seht oder zig Nachrichten schreibt hat das nichts mit Vernachlässigung zu tun oder mit einer anderen Frau. Ihr seht und redet mit einander. Ich sehe meine Partner auch nur 2x in der Woche und es ist kein Weltuntergang. Unternehm auch was mit Freunden, geh deineb Hobbys nach und füll dein Leben nicht nur mit deinem Freund aus. Das nichts mehr rosa rot ist nach ner Zeit ist normal und da sollte man nicht direkt mit negativen Gedanken kommen.