Was soll ich tun (Freundin)?

Dieses mädchen ist halt mit snapchat etc. gefühlt mit fast allen mädchen aus der umgebung verbunden.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das jetzt verstanden habe, bist du dir nicht sicher, ob du verliebt bist? Dann würde ich ehrlich einfach noch ein bisschen warten, bis du das weißt. Und ich persönlich finde zwar, es ist immer schwierig, mit jemandem aus der eigenen Klasse zusammen zu sein (gerade, falls es unglücklich auseinander geht), aber dann musst du wissen, was dir wichtiger ist. Also – Erst Mal ein bisschen warten und wenn du wirklich was von ihr willst, versuch es einfach. Zwei Jahre sind auch keine Ewigkeit :)

Hab kurz gedacht redest von mir weil fast alles stimmt aber das is nen anderes Thema . Ich würde erstmal mit ihr und deinem Freund reden und dann gucken wie die Situation ist.🥰

Ein Versuch wäre es bestimmt wert.