Ist es normal aufgeregt zu sein wenn ich zum ersten Mal ein Mädchen angesprochen habe und nicht gecahrieben habe?

4 Antworten

Na klar. Da gehört Mut dazu, weil die Angst vor Ablehnung groß wird.

Gerold838
Fragesteller

Weil ich gehe mit ihr immer fahrschule sie ist 2 jahre älter wie ich

SCIENCE0903  21.03.2023, 15:08
@Gerold838

Hey, du hast einen wichtigen Schritt gemacht, Mut zusammen genommen und eine Frau angesprochen die dir gefallen hat. Das hat nun halt nicht geklappt. Ihre Aussage ist grob übersetzt eine Abfuhr in Nett gewesen. Aber das ist nicht schlimm. Wenn du es zukünftig schaffst derjenige zu sein der Mut hat und die Frau anspricht statt ihr nur auf den Arsch zu geiern, bist du der Sieger.

Gerold838
Fragesteller
@SCIENCE0903

sie hat nicht nein gesagt nur sie hat gesagt sie kommt gerade aus einer Beziehung habe fast Herzinfarkt bekommen und gesagt dass sie schön und nett ist

SCIENCE0903  21.03.2023, 15:11
@Gerold838

Ja, das war ein Nein ;)

Ich hab ein paar Jahre und viele viele Dates, One Night Stands und schlussendlich eine Ehe auf dem Tacho. Ich weiß wovon ich spreche.

Gerold838
Fragesteller
@SCIENCE0903

Ich kann sie ja in ein paar Monaten vielleicht nochmal fragen

SCIENCE0903  21.03.2023, 15:14
@Gerold838

Absolut! Vielleicht ist sie ja die eine von 100 die wirklich gemeint hat was sie sagt :D

Aber auch wenn das nicht klappt, du bist offensichtlich noch jung, du wirst noch so viele Frauen kennenlernen.

Als ich 19 war dachte ich, ich habe die Frau fürs Leben gefunden. War am Ende nichts.

Mit 21 habe ich dann ohne auch nur im entferntesten danach zu suchen die heißeste Frau im Club (völlig über meiner Liga) nach hause mitgenommen. Heute sind wir verheiratet. Es kommt alles immer wie es kommen muss.

Gerold838
Fragesteller
@SCIENCE0903

Dann ist mein puls auf 180 hochgegangen und habe irgendwas geredet

habe sie nochmal gefragt sie sagte in ein paar wochen monaten vielleicht

Ja das ist normal und kann dem besten passieren :D

Gerold838
Fragesteller

Weil ich gehe mit ihr immer fahrschule sie ist 2 jahre älter wie ich

Gerold838
Fragesteller
@Gwarsss

Dann ist mein puls auf 180 hochgegangen und habe irgendwas geredet

habe sie nochmal gefragt sie sagte in ein paar wochen monaten vielleicht

Klar ist das normal! Männer sind Jäger, Frauen sind Beute. Wenn Jäger zu 100% erfolgreich wären, gäbs keine Beute mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es normal dass man da aufgeregt ist

Gerold838
Fragesteller

Weil ich gehe mit ihr immer fahrschule sie ist 2 jahre älter wie ich