Was soll ich tun, er ist pervers?

12 Antworten

Mit welcher erwachsenen Person, zu der du Vertrauen hast, kannst du reden? Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast, sage ihm, was passiert ist. Du verpfeifst niemanden, denn was er tut, ist strafbar.
Falls es dir gelingt, ein klares Nein. Ihm aus dem Weg gehen, jeden Kontakt meiden.
Hole dir Hilfe, ritzen ist nicht die Lösung, sondern du brauchst Schutz und Unterstützung.

NoName0077  14.02.2016, 19:52

Hast du vielleicht einen freund oder so der das für dich "regelt? da es ja anscheinend niemanden interessiert

ShadowSAO
Beitragsersteller

Ich muss jetzt hundertmal schreiben das es meinen Bruder nicht interessiert xD

bikerin99  14.02.2016, 19:36
@ShadowSAO

Verdammt noch einmal, dein Bruder ist das Letzte, wenn ihn das nicht interessiert. Kannst du mit deinen Eltern reden? Wen gibt es, mit dem du darüber reden kannst? Es ist ganz wichtig, du brauchst Schutz.

ShadowSAO
Beitragsersteller
@bikerin99

Meine Eltern würden mir nicht glauben, würde ich mal über meine Familie auspacken würde, würde ich sicher in ne Pflegefamilie kommen

Geh' zum Kampfsport, um dich zu trainieren

Und vor allem wehre dich vehemmenter. Wenn du ihn sogar noch freiwillig umarmst, gibst du ihm quasi eine Einladung

Und wenn nichts hilft, sagst du es schlicht deinem Bruder. Bester Freund hin oder her, der hat kein Recht, dich gegen deinen Willen so zu behandeln. Das ist sexuelle Belästigung und übrigens strafbar

vertrau dich doch deinem Bruder oder deinen Eltern an du hast dich keinen Grund zu lügen sie werden dir das bestimmt glauben wenn dir nicht geglaubt wird dann nimm doch nächstes mal alles mit dem Handy auf wenn dein Bruder weg geht und du mit dem anderen alleine bist und zeig es dann deinen Eltern

Du MUST mit deinem Bruder darüber reden. Und versuch so wenig wie möglich mit ihm zu machen... Viel Glück... ich hoffe, dass es bald aufhört.

Sunny0xx  14.02.2016, 21:09

tut mir leid... hast du niemanden sonst tante oder so als vertrauensperson?

Sunny0xx  14.02.2016, 19:32

Echt? wiso willst du ihn dann nicht bei deinen Eltern verpetzen?

ShadowSAO
Beitragsersteller

Mein Bruder....... Ihm wäre das egal

Ersteinmal rede mit deinen eltern darüber. Er wird schneller in deinem Elterhaus nicht mehr wilkommen sein als du hallo sagen kannst.

Ansonsten:

Wenn er über 14 ist und du nicht. dann geh zur polizei. Am besten auch wieder mit unterstützung deiner eltern. Er macht sich in dem fall mit seinem verhalten strafbar.

Abgesehen davon kannst du auch den mumm aufbringen ihm zu wiedersprechen. Das was er macht ist absolut nicht ok. Sag ihm ganz  klar und deutlich nein. Wenn er dann weitermacht sags ihm vieleicht nochmal. Eventuell am besten sogar so das deine eltern oder dein bruder das hören. z.b. sowas wie: "Nein ich will nicht von dir geküsst werden" Dann wird er warscheinlich ablassen weil er vermutliche ziemlich schiss kriegen wird das dein bruder oder deine eltern ihn nen kopf kürzer machen. (z.b. wenn er sich auf dich setzt kannst du auch einfach um hilfe schreien. Gerade wenn deine eltern im haus sind.)

Wenn er immer noch nicht zu dem zeitpunkt von dir ablässt. Scheuer ihm eine so doll du kannst. oder tritt ihm ordentlich in die eier. Und dann geh aus der situation raus.

Das wichtigste aber ist. Rede darüber mit einem erwachsenen den du vertraust die können dir helfen. Wenn deinen eltern ungeeignet sind dann vertrau dich einem anderen familienmitglied an. Oder einem vertrauenslehrer an der schule. Die werden in dem fall dir helfen können und auch helfen da diese sache kein spass ist und der freund deines bruders in seine schranken gewiesen gehört. Friss das ganze nicht in dich hinein du kannst es nur wirklich beenden wenn du es nach außen trägst. Du brauchst dich dafür auch nicht schämen oder so. Er ist derjenige der was falsches machst nicht du.

ShadowSAO
Beitragsersteller

Er ist älter als 14 ^-^ und danke

FouLou  16.02.2016, 17:27
@ShadowSAO

Damit macht er sich strafbar wenn er irgendwelche Sexuellen sachen mit dir macht oder von dir an ihm zulässt. Sogar unabhängig davon ob du das möchtest oder nicht. Zumindest du solange du unter 14 bist. Ansonsten ists n bissel anders aber dennoch nicht ok weil du nein sagst.