Bin mega verzweifelt, bitte helft mir! Wird er sich nach allem jemals wieder melden?

1 Antwort

Wie alt bist du? Wenn du 14 bist, wäre es unpassend die vorzuhalten, dass du dich wie eine 14 Jährige verhältst. Wenn du 34 bist, wäre das aber wohl sinnvoll.

"überall auf Social Media gegenseitig abonniert" - ich weiß, das macht man heutzutage so. Eventuell bin ich einfach nur alt, aber ich habe immer wieder den Eindruck, dass gerade diese "social Media" echte soziale Kontakte deutlich reduzieren. Sich zu abonnieren ist nicht das gleiche wie sich zu mögen und Zeit miteinander zu verbringen. Es erscheint einem zwar wie innige Nähe, aber mit nur einem Tastendruck ist der andere auch blockiert und abgeschrieben.

Du hast offenbar deine vorherige Beziehung noch nicht in Ordnung gebracht. Eifersüchtige Exfreunde und zickige beste Freundin vom Ex sind etwas, was man sich als Erwachsener gerne erspart. Räume dein Leben auf, dann ist Raum dort für einen neuen Freund.

Wenn deine Nachrichten an diesen Mann auch in einem so geballten Block formuliert sind wie die Frage, kann ihn das zusätzlich abgeschreckt haben.

Denkt ihr er wird sich noch mal melden?

Denke mal nach: Können die Leser das wissen?

Finde heraus, was deine eigentliche Frage ist. Die Realität spült über dich hinweg wie eine Welle und du purzelst einfach mit. Alle anderen agieren und das auf eine fiese und grobe Weise gegen deine Interessen. Sie lügen alle und dein Schwarm lässt dich dann einfach links liegen. Währenddessen purzelst du durch das Leben wie ein Schwamm im Wasser.

Räume dein Leben auf. Finde Kontakt zum Boden. Wachse fest und lasse den Social Media Kram bleiben. Triff dich mit denen, die du magst und unternehmt Dinge miteinander, die euch verbinden. Finde deine Selbstsicherheit.

Anna3403
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Könnte man aber echt ein bisschen netter vormulieren. Mir gehts wirklich sehr schlecht damit. Danke trotzdem…

mjutu  03.11.2021, 01:36
@Anna3403

Ich wollte nicht unfreundlich sein, sondern dich wachrütteln. Sorry, wenn das zu heftig war. Du wirkst verloren in deinem Kuddelmuddel. Mache dir das Leben einfacher.

Anna3403
Beitragsersteller
@mjutu

Da hast du wohl recht. Danke das musste ich mal hören.