Bruder bei der Selbstbebriedigung erwischt:/

6 Antworten

Wieso haste ihm nicht geholfen? Er würde sich besser fühlen :D SPass bei Seite... Und?! Ich weiss es ist schwer für ihn, aber sag ihm einfach, dass du es keinem weitersagst (ausser es kz auf facebook zu posten es auf twitter zu tweeten und einen kleinen vlog machen und natührlich es der ganzen schulke zu erzählen ;)

Poste es auf seine Facebook Pinnwand

Er kann froh sein dass du es warst und nicht deine Mutter.. Oder ein betrunkener Gast

Na und, das ist doch was ganz normales. In dem Alter fängt man eben an seinen Körper zu erforschen.

Süüss:** mach dir keine gefanken. Meine Geschwister wissen dass ich es tue und haben kein Problem. das ist was ganz normales und du wirst bestimmt auch bald Hand anlegen.;))