Was soll ich tun? Der Akku von meinem Taschenrechner(TI-nspire cx) hält nicht lange.?

3 Antworten

Denke mal, dass ein Wechsel des Akkus die einzige Möglichkeit ist, deinen Taschenrechner wieder ordentlich zu nutzen.

Wie lange hast du den Taschenrechner denn schon?

sophieelisabeth
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Werde mich darum kümmern. Habe den Taschenrechner seit 6 Monaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathematisch versierter Kioskbesitzer

Die Akkus sind leider nicht besonders gut. Reklamieren oder neuen Akku kaufen