Was soll ich tun damit mein Freund mir vertraut?

5 Antworten

Das einzige was ihm helfen würde ist mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.

Dazu gibt es einige Möglichkeiten: z. B. bei YuoTube gibt es Anleitungen in Mengen, die sind teilweise sehr gut, nur muss man sich dabei nur immer wieder in den Hintern treten um wirklich dran zu bleiben, dann bieten auch die VHS manchmal solche Kurse an. Auch Autogenes Training kann helfen.

Wenn das alles nicht hilft, sollte er sich Hilfe bei einem Profi holen.

Es geht dabei ja nicht nur um dich, sondern um sein ganzes Leben. Was er jetzt nicht lernt, macht ihm immer wieder zu schaffen.

Hey Serinaa,

Das ist ein schwieriges Thema, habe das acuh schon durch. Das braucht sehr viel Zeit und vor Allem Verständnis. Achte drauf, dass du nie dein Handy versteckst oder auch wenn es nur durch Zufall passiert, du dein Handy nicht wegdrehst wenn es klingelt oder dir jemand schreibt, sonst denkt er sofort du führst da was im Schilde.

Dann ist es auch wichtig, dass er merkt das du nur ihn willst. zeig jedem das ihr zusammen seid, sag ihm oft das du ihn liebst, aber nicht zu oft, zeig es ihm einfach. Früher oder später wird er es schon merken.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich meine Vetrauen baurt man ja auch nicht von heute auf morgen auf, das braucht seine Zeit.

Serinaa
Beitragsersteller

Nächsten Monat ein Jahr.. Ja das mit dem Handy hab ich auch schon gemerkt,wenn es klingelt oder so ist er zB schneller als ich..

Dankeschön :)

Hör auf ihn in Watte zu packen. Dadurch schränkt er alle nur ein.

Mach ihm klar, dss es falsch ist einen Menschen für die Untaten eines anderen verantwortlich zu machen. Er muss das voneinander trennen können. Und mach ihm klar, dass er damit ernsthaft eure Beziehung gefährdet, wenn er so weitermacht.

Wenn er da schlechte Erfahrungen gemacht hat kann das sehr tief in ihm verankert sein und du kannst eigentlich nichts dagegen tun. Wichtig ist jetzt einfach das Vertrauen das er hat nicht auszunutzen. Vertrauen kann man leider nicht besonders gut beweisen.

Gehst du auf Partys? schreibst du mit anderen Jungs?

Ja das ist normal wenn man wen geliebt hat und die einen verarscht läuft man eben nicht blind drauf zu.

Was Redsy sagt ist auch wahr

Serinaa
Beitragsersteller

Eben nicht..grade weil ich weiß das er so ist geh ich alles was mit Jungs zu tun hat aus dem Weg..

Cicada3301  07.03.2017, 16:20
@Serinaa

Ja das kenne ich das braucht seine Zeit. Schenk ihm vertrauen und nutz es nicht aus