Was soll ich tun?

Meinte natürlich w/16

4 Antworten

Ist online immer schwer einzuschätzen.
Im Grunde gilt das gleiche wie immer … sie hat es so entschieden und du musst es respektieren und akzeptieren.
Es tut mir Leid, es liegt sicherlich weniger an dir als an einer gewissen Unsicherheit.

Ich denke Du solltest Abstand gewinnen und dich neu orientieren.

alles Gute und viel Erfolg.

Das ist immer das Problem bei online Geschichten. Du kannst nie einschätzen, wie ernst es der andere wirklich meint. Wenn ihr euch persönlich gegenüberstehen würdet, könnte man besser einschätzen ob der andere überhaupt echt ist und wie ernst es ihm ist.

Online erst viele Komplimente machen und ein sicheres Gefühl geben und dann sorry tut mir leid zu sagen wenn es konkreter wird, ist immer einfacher.

Wenn ich mal jemanden kennenlerne immer nur real aus Fleisch und Blut und Auge in Auge. Da kann einem das auch passieren , aber sicher nicht so oft wie online.

Nichts.Sie hat Dich vereimert.Lass sie einfach gehen.

Ich würde ihr einen letzten langen Brief schreiben, der auch meine Enttäuschung über sie zum Ausdruck bringt. Dann kannst Du das Kapitel besser abschließen.