Er will keine Beziehung (nur Ausrede)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist "dumm" besser gesagt- naiv. Aber die meisten in deinem Alter sind so unreif. Das ist aber nix schlimmes.

Ich glaube er hatte nur Langeweile und hat dann so viel mit dir geschrieben. Du hats besseres verdient Maus 🎀

Entferne dich von ihm und leb dein Leben

juiceWRLD187
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️ sollte ich wohl wirklich machen, so schwer es ist 😕

Garnichts akzeptier es und fertig

Es will es eben nicht, da kannst du nichts machen.

Man sollte nicht glauben, man wüsste, was ein anderer "wirklich meint".

In dieses scheinbare "Wissen" über den anderen packst du nur deine eigenen Selbstbilder. In deinem Fall dein geringes Selbstbewusstsein.

Es kann tausende Gründe geben, die in ihm selbst liegen. Vielleicht hat er einfach Angst vor den Mädchen entdeckt? Versagensangst beim Sex oder was auch immer.

Entweder er verrät es dir oder er tut das nicht. Vielleicht wartest du einfach ein paar Tage und fragst dann noch mal nach.

Wenn er nicht sagt, dann kannst du nehmen, was er sagt.