Was möchte er?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, für seine Freunde könnte es eben uncool sein mit einem Mädel Zeit zu verbringen, da reichen kleine Dinge aus um einen dort lächerlich zu machen.

andererseits könnte er auch noch nicht soweit sein, mit dir mehr Händchen zu halten usw.

aber so richtig schlau wirst du nur, wenn du ihn direkt fragst ob er noch was möchte von dir, bzw. mit dir, dann muss er Farbe bekennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Sara552
Beitragsersteller

Hatte ihn schon einmal gefragt seine Antwort war eben er will es langsam angehen aber andersrum will er ja keine Beziehung und hätte ja keine zeit 🤷🏻‍♀️

buddl1358  02.06.2024, 13:45
@Sara552

dann such dir jemanden, der sich wirklich Zeit für dich nimmt und die deinige nicht braucht. einfach löschen, gibt genug andere und nur so merkt er, dass er dann auch dich verloren hat.

vill wollte er dich nur austesten oder wollte beim ersten treffen sein einführen man weiß ja nie was in junge köpfer vorgeht was sie denken was sie wollen wie weit sie gehen

aber wenn dann hätte man es vorher sagen können - ich möchte wenn dann nur eine Freundschaft plus aber keine beziehung oder einfach nur Freundschaft

aber nicht so Spielerein wie manche jungs / männer machen

Sara552
Beitragsersteller

erstmal danke aber er meint das alles nicht sexuell er ist wie ich Christ und sehr vernünftig was das angeht (er hat noch nie jmd geküsst oder ähnliches) auch so ist er wirklich respektvoll mir gegenüber gewesen

19Buffawulf78  02.06.2024, 13:37
@Sara552

Bin auch Christlich getauft .. das hat damit nix zu tun .. aber wenn dann hätte er von anfang an mit offenen karten spielen sollen und nicht erst was mit dir machen egal was und dann abfihr geben das gehört sich nicht