Was soll ich tun?

2 Antworten

Kümmere dich darum, dass dir geholfen wird aber schaue trotzdem immer wieder nach deiner Schwester. Ein Familienhelfer könnte dir dabei helfen aber das geht nur über das Jugendamt und da wirst du ausgefragt. Spätestens dort werden deine Eltern von deinen Bedenken dir und deiner Schwester gegenüber erfahren. Manchmal schießt das Leben auf dich, es kommt aber nicht auf die Schwere der Verletzungen dadurch an. Du musst wieder aufstehen und bitte glaube mir: danach bist du noch stärker, als vorher.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei Sachbearbeiter Jugendamt anrufen was die meinen. Eventuell hilft Familienhelfer oder Erziehungsberatungsstellen ect