Bist du stolz auf deine Eltern?

10 Antworten

Ja, das bin ich, meine Eltern haben mich begleitet durch Höhen und Tiefen, haben mich gestützt in schlechten Zeiten, ich hatte eine behütete und schöne Kindheit.

Das was ich bin, bin ich durch meine Eltern, sie haben mir Manieren beigebracht, Hilfsbereitschaft und Gönnen können, das halte ich in der Neidgesellschaft für sehr wichtig.

Werde immer stolz auf meine Eltern bleiben, auch wenn sie nicht mehr auf Erden sind.

Huhu Tekeli 🙋‍♀️,

ich bin mehr als stolz auf meine geliebten Eltern. Sie haben mir das ermöglicht wie und was ich bin. Von der ersten Minute an, wo ich geboren wurde, bin ich mit viel Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit in beschützter Obhut meiner allerliebsten Eltern aufgewachsen. Sie haben mich in jeder Situation unterstützt. Meine Eltern sind heute noch für mich da so wie ich für sie auch.Niemals möchte ich meine Eltern missen, bin so froh darüber, dass ich sie gesund an meiner Seite habe und hoffe das es noch lange so bleibt.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend! 🌠 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Stolz drauf, das meine Eltern versuchen ihre Beziehung zu mir zu verbessern. Unsere Bindung ist leider aufgrund einiger Fehler in meiner Kindheit, nicht so prickelnd.

Ja, auf jedem Fall! 💖💖