Was soll ich tun?

Also meine hatte das noch nie so stark! Bin sehr gereizt und aufgedreht! 😕

2 Antworten

Freundlich bleiben und sagen: ich klaue nichts, ich will nur gucken oder einkaufen.

Nimm das nicht persönlich, mir ist das letztens auch passiert in meinem Supermarkt, wo ich seid 15 jahren einkaufen gehe. Ich hab noch nie was geklaut oder randale gemacht. Einmal aus versehen in der Pommesbude, da habe ich bestellt und die haben mir zwei Tüten auf den tresen hingestellt und ich dachte die wären beide für mich aber zuhause habe ich dann gemerkt: ups, das hast du ja garnicht bestellt. Ich habe aber bezahlt am nächsten Tag.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! 👍🏻😅

Kapuze abnehmen - könnte sein, dass sie das als Respektlosigkeit betrachten oder glauben, dass du dich oder schlimmstenfalls etwas Gestohlenes verstecken möchtest.

Und dann sage "ich würde gern allein schauen, es ist mir unangenehm, angesprochen zu werden". Darauf müssten sie eigentlich Rücksicht nehmen.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! Soll ich nächstes mal ohne Kapuze im Nediamarkt gehen?

Workman  11.09.2024, 20:21
@Francesco05

Mit Kapuze auf, fällt du warscheinlich schon in deren Zielgruppe.