Was soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie echte Freunde sind dann versuch mal mit ihnen ernst zu reden oder leg eine Art ,,Pause“ von eurer Freundschaft ein. Wenn sie dann damit egal mäßig umgeht einfach Freundschaft abbrechen! Wenn’s sie dich dann frägt was los ist dann versuch ihr zu verklickern das es dich verletzt wenn man dich auch wenn es Spaß ist beleidigt und sie bitte damit aufhören sollen.

Viel Glück damit und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft gibt es Schwierigkeiten zwischen Freundschaften, aber wenn es echte Freunde sind, würde ich mal mit ihnen reden und probieren die Probleme zu lösen. Ich würde dir raten nicht mit allem aufzugeben, da sie ja sonst eigentlich normal sind, aber wie schon gesagt: oft hilft es einem Miteinander zu reden

Viel Glück und gib nicht auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jess2609
Beitragsersteller

Danke

Wenn sie sagt sie versucht es kann man nicht mehr machen. Vielleicht bei jedem mal, wo sie das macht, sie drauf aufmerksam machen.